SPD Ortsverein Guldental

Für eine gute Zukunft. Für Guldental. Für Dich.

Walter Bredehöft erneut zum Vorsitzenden gewählt

Veröffentlicht am 06.11.2010 in Stadtverband
Walter Bredehöft
Neuer und alter Vorsitzender der Kirner SPD: Walter Bredehöft

Am vergangenen Freitag wählten die Genossen des SPD-Stadt­ver­bandes Kirn, im Rahmen ei­ner Mitglieder­ver­sammlung mit Ehr­ungen, ihren Vor­stand. Amts­in­haber Walter Bredehöft trat wieder an und wurde erneut zum Vor­sitzenden des Stadt­ver­ban­des gewählt.

Zu seinen Stellvertretern wähl­ten die Genossen Silke Kriegel und Jörg Bubinger. Als Kassier­er wurde Peter Christmann ge­wählt und Ute Wagner ist neue Schriftführerin der Kirner Genossen.
Als Beisitzer wurden Stefan Bauer, Fritz Bischof, Erich Haag, Julia Heck, Paul Hornemann, Ulrike Hornemann, Ellen Kriegel, Jörg Schallmo und Jürgen Simon gewählt.

Der Landtagsabgeordnete Peter-Wilhelm Dröscher ar­bei­tete in seinem Beitrag die Schwerpunkte der Landes­po­li­tik und deren Verzahnung mit den lokalen Heraus­for­der­ung­en und Projekten heraus. Anschließend ehrten er und Walter Bredehöft verdiente Genossen für ihre lang­jähr­ige Mit­glied­schaft. (mmw)

Homepage SPD Kreisverband Bad Kreuznach