SPD Ortsverein Guldental

Für eine gute Zukunft. Für Guldental. Für Dich.

Aufruf der AfA zur Teilnahme an der Veranstaltung des DGB zum 1.Mai

AfA-Logo

Auch in diesem Jahr wird es von den Gewerkschaften vielfältige Aktionen zum 1. Mai geben: Der DGB-Ortsverband Bad Kreuznach lädt wieder zur 1. Mai-Feier nach Bad Kreuznach auf den Kornmarkt ein. Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) im Kreis Bad Kreuznach ruft ihre Mitglieder zur Teilnahme an der Demonstration und Kundgebung des DGB zum 1. Mai in Bad Kreuznach auf.

Gemeinsamer Informationsstand der Jusos und der sozialdemokratischen Arbeitnehmer

Jusos-Logo

Mit einem Informationsstand anlässlich der rheinland-pfälzischen Landtags­wah­len am kommenden Sonntag stehen die Jusos gemeinsam mit der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) am Freitag, den 25. März 2011, ab 15.00 Uhr in der Bad Kreuznacher Fußgängerzone (Mannheimer Straße / Ecke Hospital­gasse).

SPD-Wahlkampf kreativ und mal anders

Wahlkampf einmal anders

Dass Wahlkampf nicht nur Spaß macht, sondern auch ideenreich und kreativ sein kann, zeigten wieder einmal die Sozial­demokraten um MdL Carsten Pörksen, Mar­tina Hassel sowie OB-Kandidatin Dr. Heike Kaster-Meurer mit einer Aktion in der Bad Kreuznacher Fuß­gän­gerzone.

SPD-Nachwuchs erwartet Antworten von Klöckner

Die Kreuznacher Jusos erwarten von Julia Klöckner Antworten - Plakataktion am Rande der jüngsten Veranstaltung

Plakataktion der Jusos am Rande der Veranstaltung mit dem Moderator Frank Plasberg - "SPD-Nach­wuchs erwartet Antworten von Klöckner"

Am Freitag vergangener Woche lud die Konrad-Aden­au­er-Stiftung zu einer Veranstaltung im Bad Kreuz­nach­er Kurhaus mit der CDU-Bundestags­abge­ordne­ten und Staats­sekretärin Julia Klöckner, sowie dem Moderator der ARD-Diskussions­sendung "hart aber fair", Frank Plasberg, ein.

Weinmajestäten zu Gast bei Körper: 4-Gänge-Menü als Dankeschön!

Weinprinzessin Christiane Koebernik (l.), Weinkönigin Carolin Spyra (4.v.l.) und Weinprinzessin Iris Graffe (2.v.r.)

Kurz vor dem Ende ihrer Amts­zeit lud der SPD-Bundes­tags­abge­ordnete und Hobby­koch Fritz Rudolf Körper die am­tier­en­den Reprä­sen­tant­innen des Nahe­weins zu sich ein und ser­vierte den Wein­majes­täten ein 4-Gänge-Menü.