Körper dankt Karl-Ernst Starfeld - Chef der Agentur für Arbeit Bad Kreuznach geht nach Neuwied zurück

Veröffentlicht am 26.04.2012 in Pressemitteilung
Fritz Rudolf Körper mit Karl-Ernst Staffelfeld
Karl-Ernst Starfeld im Gespräch mit MdB Fritz Rudolf Körper

Der bisherige Leiter der Bad Kreuznacher Agentur für Arbeit, Karl-Ernst Starfeld, verlässt die Kurstadt zum 1. Mai und übernimmt seinen "alten Chefposten" bei der Arbeitsagentur in Neuwied, den er bereits von 2001 bis 2009 innehatte. Fritz Rudolf Körper dankte Starfeld bei seinem "Abschiedsbesuch" für dessen "engagierte und kompetente Arbeit für die Menschen in der Naheregion und für die ausgezeichnete Zusammenarbeit".

“Der Chef der Bad Kreuznacher Arbeitsagentur hat häufig Post von mir bekommen“, stellte der Bundestagsabgeordnete fest. Immer seien es Fälle aus seiner Bürgersprechstunde gewesen. „Und wo Hilfe möglich war, kam diese auch immer und sehr zeitnah. Herzlichen Dank dafür – im Namen der Betroffenen“, so Körper. Da die Familie Starfeld ihren Wohnsitz in Neuwied nie aufgegeben hat, ist es auch für Karl-Ernst Starfeld ein „nach Hause kommen“. Alles Gute!!