SPD Ortsverein Guldental

Für eine gute Zukunft. Für Guldental. Für Dich.

Volker Schöffling übernimmt SPD-Vorsitz in Bockenau

Veröffentlicht am 01.07.2010 in Ortsverein
Volker Schöffling
Volker Schöffling

Der langjährige Bürgermeister der Ortsgemeinde Bockenau, Volker Schöffling, wurde von den Genossen zum neuen Vorsitz­enden des Ortsvereins gewählt. Seine Vorgängerin, Tochter Tanja Will, trat nicht mehr an. Im geschäftsführenden Vorstand stehen Schöffling in Zukunft drei Frauen zur Seite.

Alte und neue Stellvertreterin ist Doris Geib, als Schriftführerin wurde Brigitte Schöffling und als Kassiererin Julia Gäns gewählt. Beisitzer sind Ottmar Georg, Camen Simon, Wolfgang Weinsheimer und Tanja Will.

Nach dem Bericht zur Ortsvereinsarbeit der scheidenden Vorsitzenden Will, ging der neue Bürgermeister, Jürgen Klotz, in seinem Bericht auf die vielfältigen Tätigkeiten in seinem ersten Jahr im neuen Amt ein.
Als Höhepunkt der Versammlung ehrte der SPD-Kreisvor­sitzende Hans-Dirk Nies Doris Geib und Tanja Will für 25-jährige, sowie Brigitte Schöffling für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD. (mmw)

Homepage SPD Kreisverband Bad Kreuznach