SPD Ortsverein Guldental

Für eine gute Zukunft. Für Guldental. Für Dich.

Tag der SPD in Ludwigshafen

Veröffentlicht am 04.08.2010 in Ankündigungen
Plakat zum Tag der SPD

Der fast schon traditio­nelle Tag der SPD, der SPD Rheinland-Pfalz, findet dieses Jahr am Samstag, 28. August 2010 ab 11 Uhr im Kul­turzentrum dasHaus (Bahnhofstrasse 30) in 67059 Ludwigshafen statt.
Rund sieben Monate vor der Landtags­wahl, stellt der Landesverband seine Bildungsangebote für die Parteigliederungen allgemein und speziell für den Wahlkampf vor:

Von Mitgliederwerbung über die Erstellung und Opti­mierung der eigenen Homepage bis hin zu Tipps zur Aufbesserung der Ortsvereinskasse reichen die Themen.

Intensiver werden wir uns mit der Thematik Wahlalter 16 befassen. Dazu haben wir uns kompetente Ge­sprächs­partnerinnen und Gesprächspartner eingeladen.

Darüber hinaus besteht wie immer für alle die Möglich­keit, Fotos mit Vertreterinnen und Vertretern der Landes­parteispitze zu machen.
Wir freuen uns auf Dein Kommen und auf alle, die Du mitbringst und denen Du von unserem Tag der rhein­land-pfälzischen SPD erzählst.

Homepage SPD Kreisverband Bad Kreuznach