SPD Ortsverein Guldental

Für eine gute Zukunft. Für Guldental. Für Dich.

SPD-Arbeitnehmer begrüßen Kandidatur von Carsten Pörksen für den rheinland-pfälzischen Landtag

Veröffentlicht am 08.03.2010 in Landespolitik
Michael Simon
Michael Simon - Vorsitzender der AfA

Große landespolitische Erfahrung und Verbindlichkeit in der Arbeit

Der Kreisvorstand der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) in der SPD Bad Kreuznach begrüßt ausdrücklich, dass sich der SPD-Landtagsabgeordnete Carsten Pörksen erneut um das Landtagsmandat im Wahlkreis 17 (Bad Kreuznach) bewerben möchte.

Mit Pörksen, so die sozialdemokratischen Arbeitnehmer und ihr Vorsitzender Michael Simon, kann die SPD einen Kandidaten mit großer landespolitischer Erfahrung vorweisen, der in seiner bisherigen Tätigkeit im Mainzer Landtag schon viel für die Region erreichen konnte. Pörksen stehe nicht für Showeffekte und wirklichkeitsferne Inszenierungsveranstaltungen, sondern für eine verbindliche politische Arbeit mit Substanz. Er sei immer ansprechbar für die Sorgen und Nöte der Menschen. Dies habe er immer wieder unter Beweis gestellt, so die AfA.
Außerdem sei Carsten Pörksen ein Politiker, dem die Lebenslagen von Arbeitnehmern und ihren Familien vertraut seien, heißt es in einer Pressemitteilung der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD im Kreis Bad Kreuznach.

Homepage SPD Kreisverband Bad Kreuznach