Neue und "Neue Alte" Vorsitzende im Kreis

Veröffentlicht am 04.03.2009 in Ortsverein
Landkreis Bad Kreuznach

Die SPD Ortsvereine Merxheim, Feilbingert und Waldlaubersheim baten jeweils zur Mitgliederversammlung und wählten neue Vorstände. In Merxheim und Feilbingert geschah dies zusammen mit der Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat, sowie der eigener Bürgermeisterkandidaten.
Der Ortsverein Waldlaubersheim bat zu zwei getrennten Mitgliederversammlungen.

In Merxheim wurde Amtsinhaber Egon Eckhardt im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Eckhardt der auch Bürgermeister ist, wurde von den Genossen auch wieder für das Amt des Bürgermeisterkandidaten aufgestellt.

Der Ortsverein Feilbingert bestätigte Bernd Rudershausen als Vorsitzenden und stellte ihn als Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters auf.

Die Genossen in Waldlaubersheim stellten unter der Leitung der neuen Vorsitzenden, Christa Decker, Amtsinhaber Rainer Schmitt als Bürgermeisterkandidaten auf.

Die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten für Feilbingert sind:
1. Bernd Rudershausen, 2. Peter Patschicke, 3. Rainer Müller, 4. Claudia Dauth-Nagel, 5. Rudi Emmert, 6. Reiner Snehotta, 7. Hanna Elisabeth Keim, 8. Bernhard Laubscher, 9. Hans-Joachim Keim, 10. Anita Müller, 11. Olaf Reiß, 12. Wilhelm Barth, 13. Annemarie Rebold, 14. Christian Albert Schworm, 15. Horst Wenz, 16. Karl-Heinz Wenz, 17. Günter Beuscher, 18. Gerhard Jeske und 19. Chris Snehotta.

Die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten für Waldlaubersheim sind:
1. Christa Decker, 2. Rainer Schmitt, 3. Yvonne Spiss, 4. Alexander Kraut, 5. 6. Marina Paulus, 7. Christian Heintz, 8. Manfred Paulus, 9. Manfred Hintz, 10. Rainer Faust, 11. Rainer Poss, 12. Jörg Ackermann und 13. Hartmut Ihsen.