SPD Ortsverein Guldental


"...gemeinsam für unser Dorf!"

MdB trifft THW in Berlin - Einladung zur Festrede an der Einweihungsfeier

Ankündigungen

Fritz Rudolf Körper und Roman Hartrampf vom THW
Roman Hartrampf vom THW und Fritz Rudolf Körper in Berlin.

Am 16. Oktober kann das THW Idar-Oberstein endlich seine Unterkunft, Am Rilchenberg 22, offiziell einweihen. Dieser Tage war der hiesige THW-Ortsbeauftragte Roman Hartrampf in Berlin bei dem bundesweiten Aktionstag MdB trifft THW - Technik zum Anfassen. Hier präsentierte das Technische Hilfswerk seine Gerätschaft und Technik.

Gleichzeitig konnten die Abgeordneten des Deutschen Bundestages daran ihr technisches Geschick und Verständnis unter Anleitung der ehrenamtlichen THW-Helferinnen und Helfer testen. Hartrampf nutzte die Gelegenheit und bat den Bundestagsabgeordneten Fritz Rudolf Körper, die Festrede bei der Einweihungsfeier zu halten. Schließlich haben Sie auch mit dazu beigetragen, dass die schwierige Geburt letztendlich erfolgreich verlief, bescheinigte Hartrampf dem Bundestagsabgeordneten.

 

Homepage SPD Kreisverband Bad Kreuznach